Unser langjähriger Partner und Kunde, ein Unternehmen, das sich auf den Großhandel mit Baustoffen, Werkzeugen, Bauzubehör und Industriebedarf spezialisiert hat, sucht am Standort Aschheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Diese Aufgaben warten auf Sie
1. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
2. Angebotserstellung und -bearbeitung
3. Auftragsabwicklung (Klein- und Großaufträge)
4. Führen von Beratungs- und Vertriebsgesprächen mit Kunden
5. Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Lager, Versand und Wareneingang
Was Sie mitbringen sollten
6. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenberatung
8. Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
9. Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
Was wir Ihnen anbieten
10. Einen unbefristeten, tarifgebundenen Arbeitsvertrag mit einer übertarifliche Bezahlung und der Option zur Festanstellung
11. Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Urlaub
12. Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
13. Familiäres Arbeitsklima in einem internationalen, multikulturellen Umfeld
14. Eine kompetente Betreuung und Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner von teamkompetent
Sind Sie interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Herr Mindl freut sich auf Ihre Bewerbung. Setzen Sie sich noch heute mit Ihm in Verbindung. Ein Anschreiben ist nicht nötig.
Ihre 3-Wege zu uns:
15. Senden Sie uns eine Email an
16. Rufen Sie uns an unter oder senden Sie uns eine
17. Besuchen Sie unseren Stellenmarkt und gehen Sie auf Online bewerben
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserem Stellenmarkt unter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Aus Umweltschutzgründen möchten wir Sie bitten, auf die Zusendung von Bewerbungsmappen zu verzichten.