Internationale Koordinationsrolle
Als technischer Servicekoordinator spielst du eine entscheidende Rolle in der Pflege und Weiterentwicklung unserer wichtigen Kundenbeziehungen weltweit.
Hauptaufgaben:
* Zeitgerechte Bereitstellung von Material und Servicetechnikern im globalen Einsatz
* Umsetzung von Servicestrategien
* Betreuung internationaler Kunden
* Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices
Du begleitest Service-Aufträge kommerziell, von der Angebotserstellung über die Planung und Steuerung der Serviceeinsätze bis hin zur finalen Abrechnung.
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Langjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb oder in Service-Abteilungen
Vorteile:
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Umfangreiches betriebliches Weiterbildungsangebot
* Employee Assistance Program (EAP)
In diesem Rollenprofil erwarten wir Menschen mit Führungsqualitäten und großen Interesse an Technologie.