Kaufmännische Sachbearbeiterin m/w/d
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Zoll-/Export und Auftragsabwicklung m/w/d Arbeitszeit: Vollzeit, Gleitzeit von 6:00 - 09 Uhr bis 17:00 Uhr Standort: Bad Essen ????Stundenlohn: 17,14 € 18,50 € -je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir bieten Ihnen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* langfristige Tätigkeit
* persönliche und ehrliche Betreuung
* Arbeitszeitkonto mit Auszahlungsoption
* kostenfreie Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe
* Prämien (u.a. Weiterempfehlung 250 €)
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Ausfuhr-, Zoll- und Transportdokumenten
* Disposition von See-, Straßen- und Luftfrachttransporten
* Abwicklung von Dokumentengeschäften im Außenhandel (inkl. Bankgeschäfte)
* Intrastatmeldungen und Exportkontrolle
* Steuerung und Umsetzung länderspezifischer Zertifizierungen
* Überwachung von Zahlungen (CAD und Akkreditive)
* Organisation von Musterversand
Unsere Erwartungen an Sie:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im internationalen Vertrieb
* Sicherer Umgang mit dem ATLAS-System
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen gerne wie folgt: WhatsApp: 0151 - 1290 1245 E-Mail: bewerbung@support-personallogistik.de Telefonisch: 0541 / 34 97 99-0 oder per Post: support Personallogistik Rheiner Landstraße 195a 49078 Osnabrück
Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen und Emsdetten ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.