Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d), der sich in einem administrativen Bereich bewährt hat. In unserer Repair & Care Abteilung bearbeiten wir für unsere Kunden im europäischen Raum Reparaturanfragen, Garantie-/Gewährleistungsfälle sowie weitere Serviceleistungen.
Der Arbeitnehmer sollte folgende Aufgaben übernehmen:
* Reklamations- & Reparaturware beurteilen
* Daily Reparatureinträge erfassen via ERP-System
* Weiterleiten der Reparaturware an die jeweilige Bearbeitungsstelle intern/extern
* Gutschriften, Ersatzlieferungen und Reparaturrechnungen erstellen
* Erforderliche Kommunikation durchführen schriftlich/mündlich intern und extern
* Versand reparierter Artikel mit entsprechenden Begleitpapieren
* Kundenkorrespondenz (E-Mails, postalischer Schriftverkehr und telefonischer Kundenkontakt) bearbeiten/beantworten
Beschreibung des Profils
Ein idealer Kandidat sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und erste Erfahrungen im administrativen Bereich aufweisen. Er sollte sicher mit MS Office Produkten umgehen können und sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch besitzen.
Unser Idealbesucher ist strukturiert und sorgfältig in seiner Arbeitsweise und verfügt über eine teamfähige, aufgeschlossene und kooperative Persönlichkeit.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns werden Sie von verschiedenen Vorteilen profitieren:
* 13 Monatsgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL-Verträgen
* Essenszuschuss
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
* Mitarbeiter-Rabatte (auch für Familien und Freunde)
* Zugang zu Rabattportalen
* Möglichkeit zu 3 Tagen Bildungsurlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Kleiner Fitnessraum für Entspannung während der Pause oder nach der Arbeit
* Yogakurse
* Firmenrad / Fahrradleasing
* Ladestation für Hybrid- & Elektroautos