Ihre Aufgaben
:
1. Identifikation, Überwachung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Bereich Schnittstellen und Wirtschaftlichkeit
2. Erstellung, Kontrolle und Pflege der Arbeitsanweisungen und Vertragsanlagen
3. Durchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
4. Ansprechpartner für Bestandsmandanten zur situativen Konfliktlösung bei auftretenden Problemen
5. Sicherstellung der Produktion im Onboardingprozess für neue Mandanten
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung
7. Berufserfahrung im Back-Office- oder Geschäftsstellenbereich eines Kreditinstituts sowie im Umgang mit OSPlus sind wünschenswert
8. Selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit einer schnellen Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme
9. Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit und Kundenorientierung
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten setzen wir voraus
Wir bieten:
11. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
12. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
13. Urlaubstage + 2 Tage (Weihnachten/Silvester)
14. Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Fitnessclub und zum Teamevent sowie Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern