Wir suchen motivierte Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung/Finanzen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Als eines der führenden Unternehmen in dem Bereich Elektrogroßhandel in der Region Augsburg, Bayern, bieten wir spannende Möglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn Sie sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchten und Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Klärung der Kreditorenkonten bei Lieferanten aus dem In- und Ausland
2. Bearbeitung von Mahnungen von Lieferanten
3. Pflege und Anlage der Lieferantendaten
4. Durchführung von Zahlungen aller Art
5. Bearbeitung von Saldenbestätigungen, offenen Posten und Guthabenanfragen
6. Klärung und Bearbeitung des Waren- und Rechnungskontos
Ihre Anforderungen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung in der Buchhaltung
9. Grundkenntnisse im Handel und Steuerrecht
10. Kenntnisse im SAP-Modul FI/CO, MS-Office sind von Vorteil
11. Englisch in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
12. Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
13. Bis zu 30 Tage Urlaub
14. Flexible Anwendung vom Arbeitszeitkonto (Anpassung der Arbeitszeit, monatliche Auszahlung)
15. ggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der Fahrkarte
16. Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
17. Weiterempfehlung wird belohnt mit unserer "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Prämie
18. Kostenlose Arbeitsschutzkleidung und fortlaufende Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
19. Perspektive auf Übernahme durch unsere Kunden
20. Exklusive Jobberatung und Betreuung durch ihr zeitkraft Team
21. Je nach Niederlassung betreuen wir Sie gerne auch in folgenden Sprachen:
DEUTSCH, ENGLISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, FRANZÖSISCH, BENGALISCH