Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich des Office Managements sammeln und sind ein wahres Koordinationstalent? Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer teamorientierten sowie zielorientierten Arbeitsweise und sind auf der Suche nach einer neue berufliche Herausforderung?
Ihre Vorteile
1. Attraktives Fixgehalt
2. Vermögenswirksame Leistungen
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
5. Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
6. Eigenständige Annahme und Abwicklung von Aufträgen
7. Zuständig für die Erfassung und Pflege von Stammdaten
8. Betreuung der Kunden (m/w/d) telefonisch und schriftlich
9. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf zwischen den Fachbereichen
10. Assistenztätigkeiten je nach laufendem Tagesgeschäft
Ihr Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenkontakt wünschenswert
13. Verhandlungssicheres Deutsch
14. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
15. Sie kennen sich mit den MS Office Programmen aus