Das erwartet dich
1. Ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive zur langfristigen Zusammenarbeit
2. Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
3. Eine strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenverteilung
4. Work-life-Balance durch eine 35 Std./Woche
5. Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Betriebsklima
6. Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
Deine Aufgaben
7. Organisatorische Bearbeitung von Serviceaufträgen
8. Planung von Termine und bereitest die Einsätze unserer Servicetechniker vor
9. Koordination des Personals das Personal für technische Außendiensteinsätze
10. Kaufmännische Sachbearbeitung – von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis zur Abrechnung
11. Ansprechperson für unsere Kunden und nimmst Aufträge telefonisch oder schriftlich entgegen
Das bringst du mit
12. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (z. B. als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.)
13. Berufserfahrung in einer Service-Organisation oder im technischen Außendienst
14. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System
15. Ein gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick
16. Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
17. Freude an Teamarbeit und am direkten Kontakt mit Kunden
18. Ein souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
19. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
20. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss