Ihr Job als Junior- Projektleiter:
Sie übernehmen die Projektleitung für die Errichtung von Wasser-Löschanlagen.
Sie wickeln den Auftrag von Anfang bis Ende ab, inklusive der erforderlichen Kalkulation, Angebotserstellung, Kostenkontrolle und Dokumentation bis zur Abnahme und Übergabe der Anlagen an den Kunden.
Studium im Bereich Maschinenbau oder Versorgungs-/Haustechnik bzw. Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder Meister
Fundierte Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik, Brandschutz und Sprinkleranlagen
Berufserfahrung im Anlagenbau von Wasser-Löschanlagen
Mobilität und Führerschein Klasse B
Wenn Sie außerdem gern eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten, gute Englischkenntnisse und reichlich Kommunikationsstärke im Gepäck haben und ein Teamplayer sind – dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!
Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
Wir gehen mit der Zeit: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für flexible und mobile Arbeitszeitmodelle.
Sie erhalten Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen über unser Corporate Benefits Programm.
Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist.