Ihre Aufgaben
1. Fehlersuche und Reparatur an elektrotechnischen Anlagen wie Umspannwerken, Trafostationen, Kabelanlagen im Außendienst
2. Schalthandlungen bis 110 kV sowie Prüfung von ortsfesten Geräten
3. Festlegung von Sicherheitsmaßnahmen
4. Erteilung von Durchführungserlaubnissen an externe Fremdfirmen
5. Übernahme von Verkehrssicherung sowie Dokumentation von erbrachten Leistungen
6. Übernahme von Bereitschaftsdiensten im Wechsel und Reisetätigkeiten zu den Anlagen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik
8. Berufserfahrung im Fachbereich der Energietechnik sowie Schaltberechtigung wünschenswert
9. Sicherheitsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
10. Grundlegende MS-Office Kenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
11. Führerschein Kl. B für die täglich Anreise zu den Anlagen, Mo- Fr. in normaler Arbeitszeit
Warum wir?
12. Faire Gehälter und flexible Arbeitszeiten
13. Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege
14. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung
15. Individuelle Gesundheitsförderung durch z.B. Gesundheitsbudget und frisches Obst
16. Regelmäßige Veranstaltungen wie Beachvolleyball und Sommerfest
17. Familiäre Atmosphäre
18. Betriebliche Sozialberatung
19. Bezuschusste Sport- und Wellnessangebote
Ihr Job
Fehlersuche. Reparatur. Sicherheit. Diese Schlagworte beschreiben Deinen Wunschjob? Perfekt. Unser Team im Bereich technische Betriebsführung freut sich auf die tatkräftige Unterstützung bei der Prüfung und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen im Hochspannungsbereich. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Ihr Kontakt
Lena Igonkin
Spezialistin Recruiting
T +49 33769 871 238
igonkin@