Als einer der größten Finanzdienstleister der Region bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Unternehmen kompetente Beratung in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Technischen Gebäudemanager (m/w/d)
Betreuung von haustechnischen Anlagen HKLS (Heizung, Klima, Lüftung,Klima, Sanitär) und Elektrotechnik
Störungen lokalisieren und beheben, selbständiges Ausführen von Reparaturen sowie Aktualisierung technischer Bestandsunterlagen
Erste Ansprechperson bei Störungen und zuständig für das Einleiten von geeigneten Maßnahmen für die Behebung im Bereich der Gebäudetechnik
Ausfüllen und Bearbeiten der digitalen Betriebs-, Wartungs- und Inspektionsprotokolle
Bedienung der Gebäudeleittechnik und der technischen Anlagen
Überwachung der Einhaltung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften
work-life-balance: Variable Arbeitszeit, 32 Urlaubstage + Optionen: Zusatzurlaub, mobiles Arbeiten
#karriere: umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. an unserer eigenen Hochschule sowie an unserer Akademie
#vergütung: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive TVöD-S Vergütung mit bis zu 13,8 Gehältern + betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
#mobilität: Deutschlandticket Job mit 30% Nachlass
#sicherheit: standortgarantierte und zukunftsorientierte Beschäftigung im öffentlichen Dienst in der Region Schwabach/Roth/Weißenburg
#Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektro, Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik, Gas- und Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement / Facility Management wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen mit MS-Office (Outlook, Excel, Word)
EDV-Kenntnisse (z.B. CAFM-Systemen, Gebäudeleittechnik)
Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst/Bereitschaftsdienst
PKW- Führerschein (Klasse B)
Klaus Komorowicz, Abteilungsleitung Immobilien, Tel. Bewerben Sie sich bequem online über unser Bewerberportal [Website-Link gelöscht]/karriere.