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Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten.
 * Übernahme fachlicher und zentral steuernder Verantwortung mit den Aufgabenschwerpunkten Wartungsleistungen und/oder Energiemanagement gegenüber strategischen Partnern im technischen Gebäudemanagement
 * Verantwortlich für das Schnittstellenmanagement zu Dienstleistern in Bezug auf Grundsatzthemen und vertragliche Inhalte, einschließlich der Ausarbeitung und Anpassung fachlicher Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
 * Übergeordnete Steuerung der beauftragten Wartungs- und Betriebsleistungen auf Grundlage von Verträgen mit externen Dienstleistern sowie die Bereitstellung eines Monitorings und fachlicher Support für die operativ ausführenden Bereiche inkl. Durchführung von Schulungen
 * Überwachung externer Geschäftspartner und Durchführung von Qualitätsmanagement sowie Eskalationsmanagement zur Sicherstellung eines hohen Dienstleistungsniveaus
 * Entwicklung, Optimierung und Controlling von Prozessen, Implementierung von SLA- und KPI-Indikatoren zur Sicherstellung der vertragsgemäßen Leistungserfüllung, einschließlich der Einrichtung eines kennzahlenbasierten Dashboards für das Management
 * Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten und Implementierung neuer Technologien
 * Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang sowie relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
 * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
 * Strukturierte, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Belastbarkeit in terminorientierten Aufgaben
 * Kenntnisse in Vertragsgestaltung sowie Erfahrung in der Projektsteuerung und Moderationskompetenz
 * Starke Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Anpassungsfähigkeit in Netzwerken zur Förderung interdisziplinärer Zusammenarbei
 * Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen (PowerPoint, MS Project, Excel, Word, Outlook) und Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung
 * Mobiles Arbeiten
 * Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
 * Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen
 * Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
 * Mitarbeiterbeteiligungen
 * Jobticket
 * Mitarbeitervorteilsprogramm
 * … und das #TeamZBI