Aufgabenbereiche
:
1. Planung und Realisierung der Verkaufsaktivitäten und Vermarktungsmaßnahmen durch selbstständige Betreuung der Handelskunden im Bereich der Gartencenter und DIY-Märkte
2. Umsetzung von Merchandising-Aufgaben
3. Betreuung regionaler Entscheider von Handelspartnern
4. Durchführung von Marktbeobachtungen und Erstellung von Reportings
5. Realisierung der Distributions-, Marketing-, und Umsatzziele
6. Steigerung der LECHUZA-Marktanteile, sowie des Verkaufsumsatzes
7. Auftragseinholung und Umsatzverantwortung der ihm übertragenden Kunden
Bewerberprofil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium
9. Verkaufserfahrung in der Industrie oder im Einzelhandel, idealerweise in der grünen Branche
10. Branchenfremde willkommen
11. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen
12. Freundliches und überzeugendes Auftreten
13. Erfolgsorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
14. Kontaktfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatz- und Reisebereitschaft
Wir bieten:
15. Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
16. 30 Tage Urlaub
17. Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
18. Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal unter www.horst-brandstaetter-group.com/jobs oder per Email – unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.