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Sachbearbeiterin verwaltung

Magdeburg
Christliches Gemeinschaftswerk GmbH (cgw)
Sachbearbeiter
27.750 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Die Christliches Gemeinschaftswerk GmbH ist ein regionaler Arbeitgeber innerhalb der Caritas-Familie. Unseren Kunden im Bistum Magdeburg bieten wir infrastrukturelle wie auch Beratungs-Dienstleistungen an.

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und sind stolz auf unsere vielfältige und inklusive Kultur. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon letztendlich auch unsere Mitarbeitenden profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.

Neugierig? Dann überzeuge dich selbst von uns

Egal ob mit Kind oder ohne, verheiratet oder Single - wir schaffen Bedingungen, die zu deinem Leben passen.

Werde Teil unseres Teams

Wir suchen dich als Verstärkung in der Sachbearbeitung für unser Verwaltungsteam. Bei uns erwartet dich ein wertschätzendes Miteinander, ein lockerer Umgang im Büro und gleichzeitig spannende Aufgaben, die Struktur, Organisationstalent und einen Blick fürs Detail erfordern.

Darauf kannst du dich freuen:

* Eine strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich
* Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergütung und Urlaub nach Haustarifvertrag
* flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Teilnahme an Firmenevents
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Radleasing
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Befristeter Vertrag für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung

Deine Aufgaben

* Du hast ein Händchen für Ordnung und Prozesse und findest dich schnell in unserer Ordnerstruktur und im Qualitätsmanagement zurecht.
* Unsere neue Corporate Identity setzt du in den Betriebsstätten um – zum Beispiel, indem du neue Beschilderungen erstellst und den Druck in Auftrag gibst.
* Veranstaltungen liegen dir: Du unterstützt uns bei der Planung, etwa für unsere Jahrestagung 2026.

Das bringst du mit

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Veranstaltungskaufmann).
* Fundierte Erfahrung in Verwaltung oder Organisation, am besten mit Bezug zu Qualitätsmanagement.
* Erfahrung in der Umsetzung von Corporate-Identity-Vorgaben (z. B. Gestaltung von Broschüren, Beschilderungen oder Drucksachen).
* Erste Erfahrung im Veranstaltungsmanagement – Du weißt, worauf es bei Firmenveranstaltungen und Tagungen ankommt.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit Grafikprogrammen wie Canva oder InDesign.
* Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit der du auch dann den Überblick behältst, wenn viele Bälle gleichzeitig in der Luft sind.
* Freude an Teamarbeit, ein harmonischer Umgang mit Kolleginnen und keine Scheu vor Strukturen des öffentlichen Dienstes – auch wenn wir gemeinsam daran arbeiten, Dinge moderner zu gestalten.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt direkt über Indeed oder schick deine Bewerbungsunterlagen an - Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Rechtlicher Hinweis:

Die Stellenausschreibung richtet sich an alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Identität oder Orientierung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei gleicher Eignung besonders willkommen.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Art der Stelle: Teilzeit, Befristeter Vertrag

Vertragsdauer: 12 Monate

Gehalt: 2.275,00€ pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 30 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* German (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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