Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
Onsite Support Techniker (m/w/d)
in München
JOBPROFIL - ID 10447
AUFGABEN
* Empfang der Benutzer in der IT-Lounge: Bedarfsermittlung, Beratung, Lösung von Anfragen
* Behebung von Vorfällen und Serviceanfragen der Benutzer
* Ausfüllen von Serviceanfragen und Einrichten von Geräten
* Bearbeitung, Verfolgung und Schließung von Tickets im Service Now-Ticket-Tool
* Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von Geräten, Besprechungsräumen und anderen Einrichtungen
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichsweise Berufserfahrung in der IT
* Beherrschen und Einschreiben von PCs und Smartphones, Mac-Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit Druckern, WLAN und Netzwerksystemen
* Kenntnisse in Service Now, Windows 11, Office 365 Umgebung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 175 8788426
franka.pientka@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz