* Studien- oder Techniker-Abschluss, im Bereich Geodäsie, Geoinformatik oder Vermessung
* Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise im Umgang mit Vermessungslösungen
* Begeisterung für Technologie und motiviert, Neues zu lernen, um up to date zu bleiben
* Überzeugende Persönlichkeit: kontaktfreudig, kundenorientiert, gewinnend
* Kommunikations- und präsentationsstark, unternehmerisch im Denken, eigeninitiativ im Handeln, Freude am Reisen, fit in Englisch in der Region und gelegentlich auch deutschlandweit
* Beratung und Vertrieb: Du zeigst Unternehmen der Vermessungs- und Bauwirtschaft auf, wie sie mit unseren innovativen Soft- und Hardwarelösungen noch erfolgreicher arbeiten können.
* Von der technischen Vorführung bis zum Abschluss: Als Allrounder berätst und präsentierst du nicht nur überzeugend, sondern erstellst auch Angebote und verhandelst geschickt.
* Beziehungen aufbauen und pflegen: Mit deinem Wissen, deiner Leidenschaft und deinem guten Gespür für Menschen bindest du Kunden noch enger an uns und gewinnst neue hinzu.
* Networking: Du tauschst dich mit unserem Systempartner Trimble, dem gesamten Netzwerk und unseren Schwesterunternehmen intensiv aus in vertrieblichen und technologischen Fragen.
* Messen und Kongresse: Bei Fachveranstaltungen in der Region und deutschlandweit repräsentierst du das Unternehmen, knüpfst Kontakte und bahnst erfolgreich Geschäfte an.
* 30 Urlaubstage
* Ausstattung
* Fahrradfreundlich
* Firmenfahrrad
* Firmenlaptop
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office möglich
* Urlaub >= 30 Tage
* Work-Life-Balance