Wir suchen nach einem erfahrenen Facility Manager, der unser Team bei der Planung, Umsetzung und Steuerung von Immobilienprojekten unterstützt.
Aufgabenbereich
* Bewirtschaftung der Bestandsimmobilien in technischer Hinsicht inklusive Schadensmanagement und Störungsmanagement sowie Gewährleistungsverfolgung
* Durchführung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung und zum Werterhalt der Immobilie mit internen und externen Ressourcen
* Planung und Umsetzung von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen im Bestand
* Koordination der Facility Management-Dienstleister und Fremdfirmen in der Region
* Begleitung und Abarbeitung von behördlichen Prüfungen/Auflagen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Versorgungstechnik, Facility Management oder Bauingenieurwesen, alternativ Meister oder Techniker im Bereich Bau / Technische Gebäudeausrüstung
* Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Hohes Verständnis für die Notwendigkeit reibungsloser Schnittstellenstrukturen im technischen Projektmanagement
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
* Teamorientierung, Loyalität und Dienstleistungsorientiertheit
Von uns erwarten Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden.