Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für den Kategorie Ausbau elektrischer Komponenten dies beinhaltet die Weiterentwicklung des Produktbereichs wie z.B. Wechselrichter, Transformatoren o.ä.
2. Darüber hinaus sind sie zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien mit Fokus auf Qualität und Kostenoptimierung.
3. Sie führen Verhandlungen und schließen Rahmenverträge sowie preis- und leistungsbezogene Lieferantenvereinbarungen.
4. Auswahl, Bewertung und Weiterentwicklung von Lieferanten in Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen (Technik und Qualität).
5. Abgerundet werden ihre Tätigkeiten durch die Analyse von Märkten zur Erschließung neuer Bezugsquellen.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium oder umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit Schwerpunkt Elektrotechnik
7. Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien oder vergleichbar
8. Fachwissen über elektrische Komponenten
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.