Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Buyer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden, einem Hersteller von Anbaugeräten und Systemen in Dermbach? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Durchführung und Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Kontinuierliche Verbesserung und Pflege des Lieferanten- und Materialstammes
* Bedarfsermittlung, Festlegung und Optimierung der Bestellmengen sowie Verwaltung der Lagerbestände
* Einholung von Angeboten, Warenprüfungen und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie Begleitung der Bestellung bis zum Wareneingang
* Lieferkontrolle, Rechnungsprüfung und Kontrolle von P2P Prozessen
* Bearbeitung von Reklamationen und Lieferantenmanagement sowie Steuerung und Bewertung
* Aufbau neuer Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium
* Erfahrung in oben genannten Aufgaben
* Selbständiges Arbeiten
* Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungsgeschick
* Zuverlässigkeit, ganzheitliches Denken sowie Teamfähigkeit