Stellenbeschreibung
Intro Tolle Benefits Hybrides Arbeiten möglich Firmenprofil Unser Kunde ist in der Produktion unterwegs und sitzt im nördlichen Speckgürtel Hamburgs. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadensfällen sowie jährlichen Versicherungsmeldungen Ansprechperson für alle versicherungsrelevanten Themen im Unternehmen Administrative Betreuung desFirmenfuhrparks, einschließlich Führung und Aktualisierung von Fahrzeugübersichten Verwaltung einzelner Fahrzeuge Berechnung des geldwerten Vorteils Organisation und Verwaltung von Tankkarten Begleitung der elektronischen Führerscheinkontrolle An-/Abmeldungen bei der Kfz-Versicherung Abwicklung von Inkasso- und Insolvenzfällen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie Erfahrung mit SAP FI und HR Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes und verbindliches Auftreten Vergütungspaket Befristeter Arbeitsvertrag für 2 Jahre Hybrides Arbeiten möglich Weiterbldungsmöglichkeiten Familienunternehmung Kantine vorhanden Betriebsarzt Kontakt Rebecca Koch Referenznummer JN-082025-6821237 Beraterkontakt +49403250742075