Stellenbeschreibung
* Zu deinen Aufgaben zählen die Kontrolle und Pflege unserer Kundendaten in SAP.
* Darüber hinaus überprüfst du den Warenbestand und nimmst eventuelle Bestandsanpassungen vor.
* Die Erstellung von Rechnungen sowie Kundenanschreiben gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich.
* Du kommunizierst sowohl telefonisch als auch schriftlich mit internen und externen Kunden oder Fachabteilungen.
Qualifikationen
* Ausbildung: kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Know-How: fundierte Erfahrung im Umgang mit SAP und Excel
* Arbeitsweise: zuverlässig, kundenorientiert und strukturiert
* Begeisterung: Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
* Zentrumsnähe: Attraktiver Standort in der Innenstadt
* Verkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem Jobticket
* Sicherheit: Gute Arbeitsbedingungen mit langfristiger Beschäftigung
* Interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.
* Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurse
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee
* Gesundheit: Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung
* Altersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-Pensionsfonds
* Mitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.
* Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommerffest, Diversity Day u.v.m.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Maria Naumann
+49 341 99193-928