 
        Mit uns finden Sie den perfekten Job! Die acrobat GmbH bringt seit über 27 Jahren Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen. Mit uns gemeinsam finden Sie den perfekten Job! Einen, bei dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können und bei dem Sie sich richtig wohl fühlen. Ihre Aufgaben: Betreuung der Premium Kunden, national und international Betreuung der Kunden vertriebsseitig, technisch und kommerziell Eigenständige Korrespondenz, Terminabsprachen und Meetings mit den Premium Kunden Durchführung von Kalkulationen, Preisermittlungen und Kostenanalysen im Rahmen der Angebotserarbeitung Selbständige Erstellung von Angebotskalkulationen und Angeboten auf Grundlage von Kundenanfragen und internen Vorgaben Projektrealisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Änderungsmanagement laufender Projekte Nachverhandlung von Kundenstornierungen bzw. Preisanpassungen Mitwirkung an unternehmensweiten Vertriebs- und Projektmanagement-Projekten und Transformationsprozessen sowie Organisationsentwicklungsmaßnahmen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Vertrieb und regelmäßige Abstimmung mit diesem Wir bieten Ihnen: Sie haben Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen in Familienbesitz und an einer zielorientierten Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Vertrieb und den weiteren Vertriebs-Kolleg:innen Sie haben Lust die Premium Kunden eigenständig zu betreuen und erfolgreich mit diesen zusammenzuarbeiten Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise entsprechen Ihrem Wesen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisch-betriebswirtschaftliches Studium oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Account Management und / oder einer vertriebsunterstützenden Tätigkeit im Automotive-Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern. Sie werden direkt an unseren Kunden vermittelt (keine Zeitarbeit). Bei acrobat erwartet Sie bis hin zur erfolgreichen Vermittlung ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stefan Laumann Personaldisponent acrobat GmbH Marktstraße 47 77933 Lahr Tel.: 07821 909960 E-Mail: karriere@acrobat-personal.de WhatsApp: 4917642045474