Weiterbildung zum Kfz-Serviceassistenten
Ihre Aufgaben und Herausforderungen:
* Auftragsmanagement von der Annahme bis zur Abwicklung, um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten
* Kundenkontakt durch freundliche Kommunikation am Telefon und persönliche Gespräche
* Fahrzeugannahme und -übergabe mit transparenter Information für den Kunden
* Ersatzteilmanagement einschließlich Bestellung, Reklamation und Einlagerung
* Kalkulation von Unfallschäden mit präzisen Kostenvoranschlägen
* Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Büroalltags
Beschreibung Ihres Profils:
* Fachkompetenz durch erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder kaufmännischer Hintergrund
* Kommunikationsstärke mit guten Deutschkenntnissen und professioneller Kundenbetreuung
* Teamgeist mit Fähigkeit, aktiv zum positiven Betriebsklima beizutragen
* Kundenorientierung durch freundliches und höfliches Auftreten
* Flexibilität und Zuverlässigkeit in stressigen Situationen
* Mobilität mit erforderlichem Führerschein der Klasse B
Unser Angebot an Sie:
* Abwechslungsreiche Arbeit mit spannenden Aufgaben
* Wertschätzung und Teamgefühl in einem familiären Umfeld
* Attraktive Vergütung als faire Entlohnung für Ihre Leistung
* Sicherheit und Perspektive mit langfristiger Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten
* Work-Life-Balance mit kostenfreier Parkmöglichkeit und JobRad-Angebot