Aufgaben:
* Kontrolle von Bestellanforderungen hinsichtlich Einkaufsdetails wie Investitions-/Betriebskosten, Materialgruppe, Kostenstelle usw.
* Anpassung des Daten-/Informationsflusses für Bestellanforderungen (an GBS, Einkauf und Bestellanforderer)
* Projektaktivitäten im Zusammenhang mit der Kreditorenbuchhaltung (Esker)
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussaktivitäten in der Kreditorenbuchhaltung
* Bearbeitung und Pflege des Anlagevermögens in SAP
* Mehrwertsteuerprüfung in der Kreditorenbuchhaltung und GBS-Support
* Bei Bedarf Unterstützung anderer deutscher Unternehmen in der Kreditorenbuchhaltung
Voraussetzungen:
* Abschluss in Rechnungswesen/Finanzwesen oder gleichwertig
* Englischkenntnisse B1
* 1 bis 5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
* Erfahrung im Umgang mit SAP (FI-Modul)
* Fähigkeit zur Interaktion und Koordination mit verschiedenen Stakeholdern (GBS/lokale Teams/Standorte/Controller/Steuern …)
Attraktive Arbeitsbedingungen:
* Attraktive Vergütung
* Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Remote Work (je nach Stelle bis zu 3 Tage/Woche)
* Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Edenred
* Betriebliches Gesundheitswesen mit Jobrad, Stand-up-Paddle-Boards am Bodensee und verschiedenen Aktionen unseres Gesundheitspartners
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Herausforderungen:
* Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme
* Kooperation mit internationalen Teams und Standorten
Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Zeugnis
* Schreiben Sie uns gerne eine Motivationsschreiben zum Bewerbungsnachweis
Aptar ist ein:
Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
],