About usKleine und mittlere Unternehmen sind das
Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Doch oft fehlen ihnen die
finanziellen Mittel, um ihren Cashflow zu sichern oder
Wachstumschancen zu nutzen. Genau hier kommt iwoca ins Spiel: Mit
unseren schnellen und flexiblen Finanzierungslösungen helfen wir
Unternehmen, ihre Pläne zu verwirklichen. Seit unserer Gründung im
Jahr 2012 haben wir bereits über 100.000 Unternehmen mit
Milliardenbeträgen unterstützt und uns als eines der führenden
Fintech-Unternehmen in Europa etabliert.Unsere Mission? Eine
Million kleine und mittlere Unternehmen finanzieren. Unser Angebot
ist speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten: schnell, einfach
und flexibel. Mithilfe modernster Technologie, smarter Datenanalyse
und unserem 5-Sterne-Kundenservice machen wir Kredite relevanter
und zugänglicher als je zuvor. Auf dem deutschen Markt sind wir der
führende digitale Kreditgeber und ein wichtiger Partner für
Unternehmen, die Online-Kredite suchen.Um unsere Mission weiter
voranzutreiben, wächst unser Team stetig. Deshalb suchen wir einen
erfahrenen Account Manager, der*die unser Team verstärkt und
gemeinsam mit uns die Finanzierung von KMU revolutioniert.TasksDu
kommunizierst mit Brokern sowohl über eingehende als auch
ausgehende Anrufe und vertrittst das Unternehmen jederzeit auf
äußerst professionelle Weise.Du hast ein gutes Verständnis der
Funktionsweise von Unternehmen, einschließlich ihrer wichtigsten
Risiko- und ErtragsfaktorenDu bietest rechtzeitige Updates für
laufende Fälle und beantwortest Fragen zu spezifischen Anträgen
oder Produktanfragen.Du führst Ad-hoc-Analysen und Aufgaben für
unsere Broker Channel Manager durch.Du gehst über deine KPIs
hinaus, um Wachstumsziele zu erreichen.Du verwaltest die tägliche
Arbeitsbeziehung mit allen Brokern.Du baust starke, langfristige
Beziehungen zu deinen Kund*innen auf und hilfst ihnen dabei, ihre
Geschäftsziele mit iwoca zu erreichen.Du vertrittst iwoca mit einem
hohen Maß an Kenntnissen über das Unternehmen und unser
Wertversprechen.ProfileWir suchen Menschen, die smart, bodenständig
und motiviert sind und sich ständig weiterentwickeln wollen. Um in
dieser Rolle erfolgreich zu sein, trifft im Idealfall Folgendes auf
Dich zu:Du hast Spaß an der Kommunikation mit unseren Vermittlern
und kannst langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und
aufrechterhaltenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung / betriebswirtschaftliches Studium und kannst mit
relevanter Berufserfahrung im Kundenservice punkten (Erfahrungen im
Bankenumfeld oder einem Fintech sind ein Plus).Du bist ein echter
Teamplayer und kannst das Team bei bereichsübergreifenden Projekten
unterstützen.Du bist hochmotiviert, organisiert,
vertriebsorientiert und hast eine 'Hands-on-Mentalität'.Du hast
exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgezeichnete
Deutschkenntnisse. Außerdem bringst du Englischkenntnisse mit,
sodass Meetings in unserem internationalen Team kein Problem für
dich sind.Eine selbstständige, teamorientierte und zuverlässige
Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.Du besitzt die
Fähigkeit, "über den Tellerrand hinauszudenken", um
Optimierungsvorschläge zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen
zu machen.Wir möchten alle unsere Mitarbeiter fair bezahlen.
Deshalb führen wir regelmäßig Gehaltsvergleiche durch, die sich an
den Marktpreisen orientieren und Ihren steigenden Wert für unser
Unternehmen anerkennen. Wir bieten ein Gehalt von €34. 000 bis €56.
000 + performance basierten Bonus (OTE-Bonus 20 %).Du interessierst
Dich für die Stelle, aber denkst, Du erfüllst noch nicht alle
Anforderungen? Kein Problem. Wir glauben fest an persönliche
Weiterentwicklung. Wenn Dich die Stelle anspricht, würden wir uns
freuen, von Dir zu hören, auch wenn Du noch nicht alle Punkte auf
der Liste erfüllst.We offerWir legen Wert auf faire Bezahlung für
alle unsere Mitarbeitenden. Deshalb führen wir regelmäßig
Gehaltsvergleiche durch, um sicherzustellen, dass sie marktgerecht
sind und deinen wachsenden Beitrag zu unserem Erfolg
widerspiegeln.Mehr als nur ein Job – das erwartet dich:Ein
spannendes, facettenreiches und forderndes Arbeitsumfeld.Flache
Hierarchien, enge Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung und viele
Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.Ein kluges, lustiges und
international vielfältiges Team - gemeinsam vertreten wir über 35
verschiedene Nationalitäten.Unternehmensweite Trainings mit
internen und externen Referenten.Tolle Büros in den Herzen von
London, Berlin und Frankfurt 26 Urlaubstage pro Jahr, plus
gesetzliche Feiertage und einen extra Urlaubstag an Deinem
Geburtstag."Summer Houses" im Süden Europas und "Winter Houses" in
den Alpen, wo wir jeweils eine Woche mit unseren engeren Teams
verbringen.Gut gefüllte Kühlschränke für Frühstück, Lunch oder den
kleinen Snack zwischendurch (sowohl gesunde als auch weniger
gesunde).Jeder iwocan wird im Rahmen eines
Mitarbeiterbeteiligungsprogrammes am Erfolg von iwoca beteiligtEin
1-monatiges, bezahltes Sabbatical nach 4 Jahren bei iwoca.Nach 7
Jahren Betriebszugehörigkeit feiern wir dein iwocasaur-Jubiläum und
Du erhältst 5 zusätzliche Urlaubstage zu deinem
UrlaubskontingentDirekter Zugang zur Unterstützung von
zertifizierten Psycholog*innen mit unserem Partner OpenUp.Zeit für
Freiwilligenarbeit zur Unterstützung einer wohltätigen
Organisation.Unbegrenzter (unbezahlter) Urlaub zum Reisen oder
Studieren.Angebote zum Lernen und Weiterentwickeln, inklusive eines
Budgets für Bücher.Zuschuss zum Deutschlandticket.Beitrag zur
Mitgliedschaft im Fitnessstudio.