Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit "grünen" Technologien die Energiewende mit.
Sachbearbeiter (w/m/d) Aftersales / KundendienstStandort Lübeck // Vollzeit & Teilzeit (ab 32 h)Darum geht es konkret:Beauftragung und Überwachung von KundendienstanforderungenErstellung und Prüfung von Gutschriften bei Rückgaben und ReklamationenPrüfung eingehender Kostenrechnungen mit anschließender lösungsorientierter BearbeitungAbwicklung von Warenrücksendungen und Rücknahmeprozessen Verbesserung interner Prozesse mit unserem hauseigenen QMS-SystemWir wünschen uns von Ihnen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in der lösungsorientierten Bearbeitung von Reklamations- und KundendienstanfragenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, ExcelTeamgeist, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt Hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenEinige unserer Arbeitgeberleistungen:Zeit für Erholung ist wichtig – wir bieten Ihnen 30 Tage UrlaubDank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichterGeregelte Arbeitszeiten: So können Sie Ihren Alltag ideal planenMit einem angemessenen Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planenDie Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießenJetzt bewerben!