Stellendetails
* Ort: Kolkwitz
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Homeoffice-Option, Vollzeit
* Vergütung: 3.300 EUR - 3.600 EUR brutto pro Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen dich als Sachbearbeiter Koordination Technik (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Kolkwitz.
Das bringst Du mit
* Abschluss als Techniker oder Meister (m/w/d), idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik, Mechatronik, IT-Systemelektronik, Digitalisierungsmanagement
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in Koordination und Prozessunterstützung
* sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* konzeptionelles Denkvermögen
* Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Der Job
Als Sachbearbeiter Koordination Technik (m/w/d) bist du Teil eines Teams, das sich mit der Projektierung von Baumaßnahmen im Bereich Mittel- und Niederspannung beschäftigt.
* Du führst kaufmännische Prozesse durch wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin-Controlling
* Du bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m.
* Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen
* Du befasst dich mit der Flurschadenregulierung
* Du erstellst Fertig- und Teilfertigmeldungen
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.300 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Einsatz vorerst befristet bis 31.12.2026, Option auf Verlängerung und Übernahme vorhanden
* Smart Home - Nach der Einarbeitung in Homeoffice Möglich (1-2 Tage vor Ort)
Kontaktinformationen
Herr Robert Schindler
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden @office-events.de