Komm ins Team von ehotel®, der führenden deutschen Hotelbuchungsplattform, die sich auf die Geschäftsreisebranche spezialisiert hat! Mit unserem Standort in der Greifswalder Straße in Berlin bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von persönlicher Verantwortung, Respekt und Nachhaltigkeit geprägt ist. Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann zeig uns deine Passion und mach unser Team noch stärker! Aufgaben Du überprüfst formell und inhaltlich die Rechnungen von Hotels und sorgst dafür, dass alles korrekt ist Du kümmerst dich um die Abstimmung der Buchungen mit unseren Zahlungsmethoden Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und klärst Differenzen oder Reklamationen sowohl telefonisch als auch schriftlich Du arbeitest eng mit dem Kundenservice, der Finanzbuchhaltung, dem Account Management und den Abrechnungsteams an anderen Standorten zusammen Du hilfst aktiv dabei, unsere Rechnungsverarbeitungsprozesse weiterzuentwickeln und zu verbessern Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Erfahrung in der Rechnungsprüfung oder in der Buchhaltung sammeln Du besitzt sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Du kommunizierst gerne und klar – sowohl am Telefon als auch schriftlich Du arbeitest präzise und strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist jemand, der gerne im Team arbeitet, aktiv zur gemeinsamen Lösung beiträgt und die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schätzt Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntniss Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice (hybrid) Vergünstigtes Deutschlandticket für deinen Arbeitsweg Kostenloses Obst, Getränke & regelmäßige Firmen- und Team-Events 28 Tage Urlaub für deine Erholung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zentral gelegener, klimatisierter Arbeitsplatz im Prenzlauer Berg Bewirb dich jetzt bei ehotel® und werde Teil unseres großartigen Teams!