Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Regulatory Affairs Teams
* Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
* Elektronische Einreichung von regulatorischen Unterlagen (Arzneimittelzulassungen, -verlängerungen oder Änderungsanzeigen, technische Dokumentationen)
* Mitarbeit bei der Zusammenstellung von Zulassungsdossiers und Bearbeitung von Änderungsanzeigen
* Durchführung von Recherchearbeiten sowie Pflege von Datenbanken und elektronischen Systemen
* Pflege, Ablage und Archivierung von regulatorischen Unterlagen
Ihr Profil
* Kfm Ausbildung, idealerweise Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich (BSc. Naturwissenschaften, MTA, CTA, PTA, ZFA, Zahntechniker)
* Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift