Ihre Aufgaben:
* Einführung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
* Unterstützung bei der Import-/Exportabwicklung, einschließlich Dokumentation und Zollkoordination
* Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation
* Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten und Kundenservice
Ihre Qualifikationen:
* Erste Erfahrung in Büro-/Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Import/Export
* Gute organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative
* Sicher im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen