Deine Karriere bei PCS Systemtechnik GmbH.
Die PCS zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Als Lösungspartner arbeiten wir eng mit unserem Partnernetzwerk zusammen, um moderne Hard- und Softwarelösungen für anspruchsvolle Sicherheitsanforderungen sowie Workforce Management anzubieten. PCS befindet sich auf einem spannenden Weg der Weiterentwicklung.
Als Arbeitgeber pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, die auf offener Kommunikation und gegenseitigem Vertrauen basiert. Jeder kann und soll sich aktiv einbringen. So entsteht ein kollegiales und familiäres Miteinander auf allen Hierarchieebenen. Dabei liegen uns deine Bedürfnisse und deine Weiterentwicklung besonders am Herzen. Wir leben die "Du-Kultur" und haben flache Organisationsstrukturen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Partner Account Manager (m/w/d) – Smart Access and Time
Festanstellung, Vollzeit · München, Essen
Dann hast du bei PCS die Chance technologische Innovation mit partnerschaftlichem Vertrieb zu verbinden! Du hast Lust, dein Vertriebs-Know-how und deine Ideen direkt in die Umsetzung zu bringen? Du baust unsere Beziehungen zu bestehenden Vertriebs-, Software- und Systemhauspartnern nachhaltig weiter aus und pflegst diese zielgerichtet
Du präsentierst unsere Lösungen überzeugend – ob beim Partner vor Ort, virtuell im Termin oder im Rahmen von Messen, Partnerevents oder Kundenveranstaltungen. Dabei erstellst du Angebote, begleitest den gesamten Vertriebsprozess und vertrittst PCS souverän nach außen
Du hast Spaß an der interdisziplinären Teamzusammenarbeit, vertriebsintern oder mit den Schnittstellen Customer Service, Produktmanagement und Marketing – gemeinsam arbeitet ihr z. B. an marketingunterstützenden Maßnahmen wie Social Media / Webinaren
Durch gezielte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung erkennst du operative Chancen und gibst Impulse, wie wir unser Partnergeschäft weiterentwickeln können
Du willst gestalten, bringst Ideen aktiv ein und hast Freude daran, unseren Marktzugang über Partner weiterzuentwickeln
Idealerweise verfügst du über Software-Kenntnisse und erste Erfahrung im SaaS Sales
Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine fachliche Basis ist ein abgeschlossenes Studium (z. B. Betriebswirtschaft, IT, Ingenieurwesen) oder eine vergleichbare kaufmännisch-technische Ausbildung bzw. Du bist bereit, die PCS im Rahmen der ISOzu unterstützen und damit die Risiken im Umgang mit Daten zu erkennen und zu minimieren
Du möchtest Teil eines motivierten Teams sein, das für Zusammenhalt und Wertschätzung steht?
Du suchst ein Arbeitsumfeld mit flachen Organisationsstrukturen, das viel Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung gibt?
Eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) sowie die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, sind für dich sehr wichtig? Ein Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Ein attraktives Einkommen, ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis sowie weitere Benefits wie Team- und Firmenevents, Firmen-Fitnessangebot, Dienstrad-Leasing u. v. m. runden unser Angebot ab
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, an Isabel Karsai, Pfälzer-Wald-Str.