CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.
Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.
Beschreibung:
* Mitarbeit an Beschaffungstätigkeiten, Management der Angebotsabgabe und der Vertragsverhandlung, um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen
* Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern (Vertragsmanagement)
* Sicherstellung der Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklushinweg
* Gewährleistung aller zu erwartenden Lieferentenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.)
* Management der Lieferantenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten und Risiken
* Mitarbeit und Leitung in Multifunctional-Teams während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase sowie der gesamten Vertragsdauer
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mind. über 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferanten- und Vertragsmanagement
* Vertragsverhandlungserfahrung erforderlich
* Vertiefte Kenntnisse in MS-Excel, SAP-Grundkenntnisse
* Kenntnisse in Google Workspace von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten und sehr gute analytische Fähigkeiten
* Ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die entsprechenden Interessen gut zu vertreten
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen
* Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen (6-8 x im Jahr)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.