Berufliche Herausforderung im Einkauf
Wir streben nach der optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben an. Unsere Abteilung für Beschaffungen, Lieferkette und Facility Management ist verantwortlich für die Beschaffung von Lieferungen und Leistungen in einem Wert von über 300 Millionen Euro pro Jahr.
Aufgaben und Erwartungen
* Verhandlung von Nachträgen
* Vergabeempfehlungen erstellen
* Vertragliche Pflichtverletzungen bearbeiten
* Konfliktlösungsgespräche durchführen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung
Wir bieten individuelle Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Wir arbeiten in einer dynamischen Teamschaft mit flachen Hierarchien und befassen uns aktiv mit den Herausforderungen der Wende in Berlin.
Benefits und Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Diverse Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Arbeitsfreie Tage zu Weihnachten und Silvester
* Jahresarbeitszeitkonto