 
        
        Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Hartmannsdorf | Neu-Ulm 
 Mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer Senior-Rolle. 
 Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung. 
 Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich. 
 Erfahrung mit ERP-System und MS-Office-Kenntnisse 
 Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen, mit einer Reisebereitschaft von etwa 10%
 Neben einem sicheren Job in der wachsenden Telekommunikationsbranche mit flachen Hierarchien, einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und der Möglichkeit, Verantwortung in deinem Bereich zu übernehmen, kannst du dich freuen auf: 
 Flexible Arbeitszeiten und arbeiten von zuhause aus, um eine gesunde Work-Life Balance zu gewährleisten 
 Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit wir gemeinsam lernen und wachsen können 
 Die Möglichkeit, ein Sabbatical zu nehmen