Projekt Manager Mobilfunk (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Germaringen Ihre Aufgaben
Steuerung aller Tätigkeiten im Bereich des Customer Service Centers (CSC), inkl. Planung und Sicherstellung einer optimalen Serviceabdeckung in der Kundenbetreuung und Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenaufträgen.
Weiterentwicklung der Kundenbetreuung sowie Förderung der Leistungen und Kundenorientierung der Mitarbeiter.
Kommunikation (intern und extern) im Bereich Mobilfunk.
Business Development und strategische Neuausrichtungen.
Führung des Personals im Bereich Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung.
Abteilungsübergreifende Koordination des Themas Mobilfunk zur Forcierung dieses Bereichs.
Vermittlung von Tarifoptionen und Vertragsänderungen an die Mitarbeiter der Kundenbetreuung.
Aufbau und Durchführung eines Qualitätsmanagements zur gezielten Weiterentwicklung der Kundenbetreuer.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Alternativ: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und fundierter Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Führungsposition (Teamleitung, Abteilungsleitung o. Ä.)
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Servicemanagement, Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement
Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, Callcenter-Software und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint (für Auswertungen & Reporting)
Kenntnisse im Business Development, idealerweise mit Erfahrung in der Umsetzung strategischer Projekte
Affinität für Digitalisierung und Effizienzsteigerung im Kundenservice
Wir sind einer der führenden Anbieter von Vorteilsprogrammen für Mitarbeitende und Kunden großer und mittelständiger Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Dies bildet ein Instrument, um die Wertschätzung des Arbeitgebers auszudrücken, ebenso die Motivation zu steigern und einen Teil der Unternehmenskultur abzubilden. Zur Stärkung während der Arbeitszeit erhältst du täglich frisches Obst und kostenfreie Getränke - aber darüber hinaus...
Du kannst dich darüber hinaus in unserem jungen und dynamisch wachsenden Unternehmen vielfältig einbringen und deinen weiteren Karriereweg aktiv mitgestalten
Unsere Mitarbeitenden dürfen sich flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
Dank unserer Vorteilsportale kannst du durch attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops bares Geld sparen