Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Klärung von Reklamationen, Schäden und Retouren
* Arbeiten im ERP-System
* Unterstützung bei der Erstellung von internen Reports
* Datenerfassung
* Erstellung von Fehlerkarten
* Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Abrechnung
Wir bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann m/w/d, dies allerdings nicht zwingend
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Grundkenntnisse Englisch
* Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung/Vorbereitung der monatlichen Abrechnung (Eingabe der Daten in die Zeiterfassung, Erfassen von Urlaubstagen usw.)
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässig
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag ab 7.00 Uhr
* Langfristige Arbeitsstelle mit Übernahmeoption
* Tarifliches Weihnachtsgeld
* Tarifliches Urlaubsgeld
* Fahrtkostenzuschuss möglich
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
* Sehr gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder unter 0911 99 99 860 per WhatsApp. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden. Kontaktdaten für Stellenanzeige redworkgroup GmbHz. Hd. Anja ZöllnerPlobenhofstraße 1-9D-90403 NürnbergTel.: 0911 99 99 86 26job@redworkgroup.com