Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Bürokaufmann / -frau (m/w/d)! Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden, ein angesehenes und weltweit tätiges Industrieunternehmen aus Kerpen eine/n Bürokaufmann / -frau für den kaufmännischen Versand. Ihre Aufgaben: Weltweite Disposition von Frachtsendungen Dokumentationen allgemeine Bürotätigkeiten Zollabfertigung (wünschenswert) Abwicklung von Akkreditivaufträgen (wünschenswert) Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Versand und Export von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung und sämtlichen Vorteilen des iGZ-Tarifvertrages wie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine übertarifliche Bezahlung bereits ab dem ersten Arbeitstag sowie die Zahlung von Branchenzuschlägen Die Möglichkeit von kostenfreien Abschlagszahlungen Überstundenausgleich in Form von Auszahlung oder Freizeitausgleich Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team und die Chance auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie.