Deine Aufgaben Telefonische Inbound-Beratung und Beantwortung von Fragen zum Händlergeschäft im Kreditkartenumfeld Dokumentation der Kundenanrufe Durchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie einzelne Änderungen von händlerbezogenen Daten Erkennung und Kanalisierung von Störungen Verteilung der schriftlichen Kundenanliegen Beschwerdemanagement Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bankenumfeld oder eine vergleichbare Qualifi kation Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Kenntnisse im Bereichen Zahlungsverkehr wünschenswert Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Herausragende Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick Ausgeprägte Auffassungsgabe, Lösungsorientierung, Leistungsbereitschaft sowie Team- und Konfliktfähigkeit Was wir bieten Übertarifliche Bezahlung nach GVP Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket