Beschreibung
Über unsere Aufgaben
Wir optimieren den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, von der Planung bis hin zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.
Zu unseren Herausforderungen
Wir suchen nach engagierten Fachleuten, die Verantwortung übernehmen für Marktanalysen und technische/kaufmännische Bewertungen von Projekten im Technischen Facility Management.
* Abschlossenem technischen Abschluss als z.B. Mechatroniker HKLS (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einem ingenieurwissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Facility Management, Maschinenbau, Elektrotechnik.
* Berufserfahrung im Bereich des Technischen Facility Managements sowie Erfahrung in der Kalkulation von Instandhaltungsleistungen im Bereich Gebäudetechnik ist erforderlich.
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, ist notwendig.
Perspektiven
Strukturierte Einarbeitung in neuen Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterbildung.