Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. Begleitung des Kundenauftrags von der Auftragserteilung bis zum Zertifikat
2. erste Ansprechperson für Kunden und Kollegen zum Thema IFS, BRCGS, FSSC und andere Standards im Bereich Lebensmittelindustrie
3. Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen
4. Schnittstelle zwischen Kunde, Außendienst sowie Sales
5. kundenorientiertes Auftreten um die Kunden langfristig an uns zu binden
Qualifikationen
6. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelorstudium
7. Berufseinsteiger*innen arbeiten wir gerne intensiv ein
8. Freude an administrativ-organisatorischen Aufgaben sowie Kundenservice
9. versiert im Umgang mit MS Office
10. SAP-Kenntnisse von Vorteil - aber kein Ausschlusskriterium
11. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
12. flexible Arbeitszeiten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. mobiles Arbeiten
15. Gesundheitsangebote
16. Zuschuss Deutschlandticket
17. Jobbike
18. betriebliche Altersvorsorge
19. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
20. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!