Deine Aufgaben Du kommunizierst mit den Fahrern im First Level Support Du begleitest eigenständig Anfragen der Fahrer und unterstützt bei Maßnahmen bis zum erfolgreichen Abschluss Du pflegst die Daten der Fahrer im System und aktualisierst diese kontinuierlich Du entscheidest über die Weitergabe der Bearbeitung an die Fachabteilungen Du kümmerst Dich um die Beratung der Kunden / Fahrer Du bist für das Beschwerdemanagement zuständig und dokumentierst alle relevanten Informationen im System Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) und konntest bereits erste Berufserfahrungen im Autohaus sammeln Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Du bist kommunikationsstark Dir liegt das Wohl der Kunden am Herzen und Du versuchst stets Lösungen zu finden und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) unabdingbar Wir bieten Übertarifliche Vergütung ab 3000 €/Monat brutto Zusätzlicher Gesundheitsbonus bis 600 Euro im Jahr Persönliche Betreuung und Beratung durch Deinen Top Job Betreuer - selbstverständlich über den Einstellungsprozess hinaus (mit 24/7-Erreichbarkeit). Spannende Angebote und Rabatte bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa