 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel montags bis freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr. 
 2. In unseren Einrichtungen Katharina-von-Bora-Haus und Margarete-Steiff-Haus in Berlin Weißensee sorgen Sie dafür, dass Verwaltung und Büroorganisation reibungslos laufen. 
 3. Sie behalten den Überblick über Rechnungen und prüfen Kassen- und Bankabrechnungen. 
 4. Sie stimmen sich mit internen und externen Partner*innen ab und kommunizieren klar und serviceorientiert. 
 5. Sie kümmern sich um die Bestellung und Beschaffung von Büromaterial. 
Dein Profil
 6. Sie arbeiten strukturiert, setzen Prioritäten sicher und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. 
 7. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und erste Erfahrungen im Büroalltag gesammelt. Auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen. 
 8. Sie haben Verständnis für unterschiedliche Lebensrealitäten und begegnen Menschen mit Assistenzbedarf offen und respektvoll. 
 9. Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook). 
 10. Sie tragen unser christliches Menschenbild und unser Leitbild mit und lassen es in Ihrem Arbeitsalltag sichtbar werden.