Die Slomo GmbH ist ein innovatives Start-Up aus dem Personaldienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.
Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei namenhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung.
Sie sind auf der suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung?
Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* tägliche Arbeit mit SPS-Programm Siemens S7
* warten der elektronischen Anlagen hinsichtlich Antriebs-, Steuer- und Prozessleittechnik
* Instandhaltung
* Sicherheits- und Schutzfunktionen überprüfen im Fertigungsablauf
* Fehlermeldungen beheben und lokalisieren
* Installation und Wartungsarbeiten der Maschinen
* Funktionsprüfung der Maschinen und Systeme
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung
* erste Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Antriebs-, Steuer- und Prozessleittechnik
* Erfahrung an elektrischen Anlagen
* Bereitschaft zur 3 Schichtarbeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
* selbständiges Arbeiten
* handwerkliches Geschick
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* übertarifliche Vergütung nach IGZ Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und Prämienzahlung
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Persönliche Beratung durch kompetente Personalberater
* optionale Übernahme vom Kunden
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Dein Ansprechpartner: Franziska Knorre
Email: f.knorre@slomo-personal.de
Telefon: 03643 8819160
WhatsApp: 0173 4109468