Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeisemanagement / EEG – Homeoffice Essen - Vollzeit ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeisemanagement / EEG – Homeoffice in Essen „Unsere Google-Bewertungen für NEO Temp Sangerhausen sprechen eine deutliche Sprache: Wir stehen für Fairness, Transparenz und eine Betreuung, die wirklich ankommt.“ ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Verwaltung und kaufmännische Betreuung von EEG-Einspeisern • Erfassung, Prüfung und Plausibilisierung von Zählerständen • Erstellung und Korrektur von Abrechnungen • Verwaltung der erforderlichen Geräte & Anlagenstrukturen • Unterstützung bei Direktvermarktung und EEG-Testaten • Betreuung von PV-, Wind-, Wasser-, Biomasseanlagen & Balkonkraftwerken • Arbeit mit SAP IS-U oder Systemen wie Wilken, powercloud, kVASy, Lima, MBS, Schleupen ☑️Ihr Profil für die Stelle Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeisemanagement / EEG – Homeoffice: • Verwaltung und kaufmännische Betreuung von EEG-Einspeisern • Erfassung, Prüfung und Plausibilisierung von Zählerständen • Erstellung und Korrektur von Abrechnungen • Verwaltung der erforderlichen Geräte & Anlagenstrukturen • Unterstützung bei Direktvermarktung und EEG-Testaten • Betreuung von PV-, Wind-, Wasser-, Biomasseanlagen & Balkonkraftwerken • Arbeit mit SAP IS-U oder Systemen wie Wilken, powercloud, kVASy, Lima, MBS, Schleupen ☑️Unser Angebot für Sie: • 100 % Homeoffice / Remote • Technik wird vollständig vom Kunden gestellt • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Attraktive Vergütung ab 15,50 €/h – je nach Qualifikation & Systemkenntnissen • Einarbeitung in weitere Systeme möglich • Persönliche Betreuung durch NEO Temp ☑️Interessiert an der Position Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeisemanagement / EEG – Homeoffice? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeisemanagement / EEG – Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: personal.sgh@neo-temp.de ☎️0171 9802768