Das erwartet Sie bei uns: Analyse internationaler Kundenstrukturen, Wertschöpfungsketten und Prozesse sowie Entwicklung individueller Logistiklösungen in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen und Landesgesellschaften. Akquisition, Betreuung und strategische Weiterentwicklung international agierender Großkunden über alle Geschäftsbereiche hinweg. Aufbau, Moderation und Steuerung interner Projektteams und kundenbezogener Communities. Kontinuierliche Marktbeobachtung, Trendanalyse und Ableitung von Konzepten zur Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots. Repräsentation der Geis Gruppe auf Branchenveranstaltungen sowie enge Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen und direkte Berichterstattung an den Leiter Corporate Account Management. Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder logistikorientiertes Studium sowie fundierte Marktkenntnisse, idealerweise in Road Transportation und/oder Kontraktlogistik. Mindestens fünf Jahre Vertriebserfahrung im internationalen Großkundensegment mit konkreten Erfolgen und einem guten Netzwerk. Ausgeprägte Vertriebs- und Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und hohe soziale Kompetenz. Analytisch-strukturiertes und unternehmerisches Denken mit der Fähigkeit, komplexe Themen konzeptionell aufzubereiten. Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke, Teamorientierung, gute Englischkenntnisse sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Europas. Ihre Benefits bei Geis: Unbefristete Anstellung in einem stark wachsenden und krisensicheren Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Freizeitausgleich von Überstunden Attraktiver Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Firmenfahrrad-Leasing & weitere Corporate Benefits Möglichkeiten zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung Hohes Maß an Eigenverantwortung mit beruflichem Entscheidungsspielraum