Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Durchführung des gesamten operativen Einkaufsprozesses - von der Angebotseinholung bis zur Bestellung
* Professionelle Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen, auch international
* Analyse und Umsetzung von Kostenoptimierungs- und Einsparpotenzialen
* Sicherstellung termingerechter Lieferungen und Qualitätsstandards
* Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Projektmanagement und Lieferanten
* Präsentation von Beschaffungsvorgängen in Entscheidungsgremien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
* Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Dienstleistungs- oder Projekteinkauf
* Ausgeprägte Verhandlungsstärke und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern
* Analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS Excel
* Teamplayer mit strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation
Ihre Vorteile:
* Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
* Direkte Interviews mit der Fachabteilung des Kunden
* Individuelle Betreuung während des Einsatzes
* Kostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
* Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge
* Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub