Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen JahresurlaubLeistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit PrivatnutzungPersönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen SchulungenAbwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen StrukturenMitarbeiterangebote namhafter Hersteller und MarkenGruppenunfallversicherung, auch für den privaten BereichMitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility ManagementFlache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgabenverantwortungsvoll führen Sie das Ihnen unterstellteTechnik-TeamSie überwachen alletechnischen Abläufein den Objekten und stellen dieQualitätsicherSie sorgen für dieEinhaltung des Budgetsund führen Ertrags- und Kostenkontrollen durchdienstleistungsorientiert kommunizieren Sie mit den Auftraggebern und BehördenSie planen dieSachverständigenprüfungen, erstellen dieWartungs- und Instandhaltungsplänenund prüfen deren EinhaltungSie koordinieren und steuern die anderen Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kundenabschließend bearbeiten Sie das gesamteAngebots- und Auftragsweseneine abgeschlossenegewerblich-technische Berufsausbildungim Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zumMeister oder Technikerbzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B.Studium / Fachwirt Facility Management / Immobilienmanagementerste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von ObjektenFührerschein der Klasse B erforderlichsehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. ExcelDie Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen