Unser Elektrofachgeschäft Bachner Home mitten in Mainburg ist mehr als nur Verkaufsfläche: Er ist erste Anlaufstelle für Kunden bei allen kleinen und mittleren Elektroaufträgen, von der Steckdose bis zur Satellitenschüssel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ehrgeizigen und kundenorientierten Mitarbeiter*, der gerne eigenständig arbeitet, aber auch das Team unterstützt, wenn’s drauf ankommt.
Wahlweise Voll- oder Teilzeit (32 h - 40 h / Woche).
DAS ERWARTET SIE:
* Kleine Installationserweiterungen wie Steckdosen, Leuchten, SAT-Anlagen, Klingeln, etc.
* Lieferung und Einbau von Haushaltsgeräten
* Kundendienst sowie Reparatur von Haushaltsgeräten
* Behebung elektrischer Störungen bei Privatkunden sowie technische Beratung vor Ort
DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroanlagenmonteur oder eine vergleichbare Qualifikation mit Anerkennung als Elektrofachkraft
* Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit (z. B. beim Tragen von Geräten)
* Erfahrung im Kundendienst oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten
* Freundliches und professionelles Auftreten beim Kunden sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
* Führerschein Klasse B
DAS IST UNSER VERSPRECHEN FÜR MEHR LEIDENSCHAFT
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und jährliche tarifliche Gehaltserhöhung
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
* Bis zu 35 Tage Urlaub
* Urlaubszuschuss und Weihnachtsgeld
* 50 € Gutschein pro Monat zum Einkaufen, Tanken, Shoppen uvm.
* 60 € monatlich zur betrieblichen Altersvorsorge plus 15% zum Eigenanteil
* Lebensarbeitszeitkonto
* 75 € Zuschuss für Kita/Kinderkrippe/-tagespflege
* BusinessBike
* Bis zu 1560 € für Ihre erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung