Stellenbeschreibung
Lohn - EUR51'000 - 65'000 Rolle: Du hast Lust, spannende Technik rund um den Globus zu betreuen und direkt an der Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung zu arbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Ein international tätiges Technologieunternehmen sucht dich, um sein Team im Kundendienst zu verstärken. Deine Aufgaben: Betreuung von Kunden und Serviceteams bei allen technischen Fragen, im Haus und weltweit vor Ort Analyse und Behebung von Störungen, Durchführung von elektronischen Umbauten Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen Durchführung von Schulungen im Trainingscenter oder direkt beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie Unterstützung von Entwicklung und Versuch Qualifikationen: Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Mechatroniker oder Vergleichbares Kenntnisse in Steuerungstechnik und Erfahrung im technischen Kundendienst Sicher im Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office, SAP) und Betriebssystemen (Windows, Linux) Reisebereitschaft für weltweite Einsätze (ca. 20–30%) Benefits: Internationales Umfeld Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eingespieltes und dynamisches Team Markt- und leistungsgerechte Löhne Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/