Ihre Vorteile
* Faire Bezahlung nach Tarif mit tollen Sozialleistungen, z.B. Weihnachtsgeld, Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. längere Auszeit von bis zu 24 Monaten zusätzlich möglich (Sabbatical)
* Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere gute Gründe bei uns zu arbeiten:
Ihre Aufgaben
* Störungsmanagement
Sie koordinieren und bearbeiten Störungsmeldungen aus dem gesamten Immobilienbestand der Diakonie Düsseldorf – schnell, lösungsorientiert und nachhaltig.
* Sanierung + technische Projekte
Sie planen, steuern und überwachen technische Projekte – von kleineren baulichen Maßnahmen bis hin zu komplexen Modernisierungen.
* Koordination externer Dienstleister
Sie steuern ausführende Fachfirmen und stellen die Qualität sowie budgetgemäße Ausführung der Arbeiten sicher.
* Technische Objektbetreuung
Sie sind Ansprechpartner*in für technische Fragen rund um unsere Gebäude und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
* Dokumentation & Reporting
Sie pflegen technische Unterlagen und Berichte und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Bauwesen oder vergleichbar
* Mind. 5-jährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise im Bereich von Gesundheitsimmobilien
* Fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung von Gebäuden und technischen Anlagen
* Erfahrung in der Projektsteuerung technischer Maßnahmen
* Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen und MS-Office
Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
-----------------------------------